Familie

Die Geburt unserer Zwillinge

Am 23.11.2021 fuhr ich wie immer zur Arbeit. Als ich gerade in Arisdorf eintraf klingelte mein Telefon und Nuria erklärte mir, die erste Fruchtblase sei geplatzt. Natürlich fuhr ich direkt wieder auf die Autobahn nach hause. Zuhause angekommen packte ich alle wichtigen dinge ein und belud das Auto. Nachdem Nuria noch kurz Duschen war fuhren wir mit Vollgas Richtung Spital.
Dort angekommen warteten wir auf die erste Untersuchung. Nach der Untersuchung wurde uns mitgeteilt das nun 24 Stunden auf die Wehen gewartet wird. Falls die Wehen in diesem Zeitraum nicht selber auftretet würde man die Wehen einleiten.
Mittlerweile habe ich mit der Arbeit schon geklärt das ich nun im Homeoffice arbeite bis die Kinder auf der Welt sind.
Nun ging ich nachhause und fuhr Abends von 16 – 19 Uhr ins Krankenhaus um Nuria zusehen.

Nach 24 Stunden sind noch keine Wehen eingetroffen, weshalb nun mit Wehenfördernde Mittel gearbeitet wurde. Da die Besuchszeiten erst um 16 Uhr beginnen, arbeitet ich nun im Homeoffice. Am Abend fuhr ich wieder nach Aarau ins Krankenhaus für 3 Stunden. Zuhause angekommen ass ich mein Abendessen und schaute Fern. Als das Telefon nun um halb 10 Uhr abends klingelte sprang ich sofort auf.
Die zweite Fruchtblase sei geplatzt und die Wehen beginnen, ich fuhr sofort los und wartet im Parkhaus auf den zweiten Anruf. Als dieser endlich kam, durfte ich endlich das Krankenhaus betreten und Nuria bei der Geburt beistehen.
Nun ging die Geburt los, ich war so aufgedreht, stand meiner Frau bestmöglich zur Seite und hoffe das alles klappte. Um etwa 2 Uhr morgen bin ich eingeschlafen und wachte erst um 4 Uhr morgen wieder auf. Bisher noch nichts, also warteten wir weiter.
Nach langem hin und her, etlichen Blutproben des 1. Kindes (Kalea Nayomi) und vielen versuchen der Ärzten Nuria die schmerzen zu nehmen, gab Sie nach. Es gab einen Kaiserschnitt. Die Hebammen waren total dagegen und versuchten Nuria zu überreden weiterzumachen, jedoch war Nuria wie auch ich für einen Kaiserschnitt. Was, wie sich am ende herausstellte, eine sehr gute Entscheidung war. Nun bekam Nuria noch auf Wunsch einen Wehen Senker, damit die Heftigen schmerzen ein wenig abnahmen.

Mittlerweilen war schon der 25.11.2021. Um 10.03 erblickte Kalea Nayomi die Welt, eine Minute später um 10.04 rückte ihr kleiner Zwillingsbruder Brian Lion nach. Mit Kalea verschwanden die Ärzte und mussten Sie für drei Minuten beatmen, seither kann Sie es selbst. Brian durfte direkt zu uns in die Arme.

Das war bisher der schönste Moment in meinem Leben!

Kommentare deaktiviert für Die Geburt unserer Zwillinge